Finanzcoach für Führungskräfte

Durch meine Interim-Tätigkeit habe ich festgestellt, dass Gründern und Führungskräften wichtige Möglichkeiten und Risiken im Finanzbereich oft nicht bekannt sind. Der CEO oder Gründer hat in der Regel auf diversen Feldern Challenges zu bewältigen und der Bereich Finanzen ist nur Eine davon.

 

Um das eigene Unternehmen wirksam steuern und Risiken einschätzen zu können, ist es jedoch existenziell erforderlich das Zahlenwerk aus Buchhaltung und Controlling übergeordnet zu verstehen.

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen neben meiner Interim Tätigkeit ein individuelles Coaching für CEOs, CFOs sowie alle beruflich Interessierten anzubieten. Je nach Präferenz kann das Coaching vor Ort in der Firma, per Telefon oder Skype erfolgen.

 

Für ein individuelles Angebot senden Sie mir gerne eine Email unter kontakt@patriciajansen.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patricia Jansen